Menu

Terminvergabe










Ich willige darin ein, dass die Reha Kirchrode die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Joomla SEF URLs by Artio

Anschrift

Reha Kirchrode

Tiergartenstraße 126
30559 Hannover

Fon: 0511 - 300 57 01
Fax: 0511 - 300 57 02

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Terminvereinbarung

Montag bis Freitag
09:00 - 15:30 Uhr

Therapiezeiten

Montag bis Freitag
07:00 - 20:00 Uhr

Weitere Termine nach Absprache

Stellenangebote

1 x Physiotherapeut*in (m/w/d), mit Weiterbildung Osteopathie, 20 bis 30 Stunden pro Woche

1 x Physiotherapeut*in (m/w/d) in Vollzeit

Kundentests

Hier finden Sie Bewertungen
durch unsere Patienten

Reha Kirchrode

4,98 von 5
aus 47 Bewertungen